Geburtstagseinladung arrow Originelle Geburtstagseinladung arrow Geburtstagseinladung zum 50. Geburtstag

Geburtstagseinladung

Geburtstagseinladung
Originelle Geburtstagseinladung
Geburtstagseinladung Kindergeburtstag
Geburtstagseinladung für Jugendliche
Diverse Ideen zur Geburtstagseinladung
Inhaltsverzeichnis
Geburtstagseinladung zum 50. Geburtstag

Geburtstagseinladung zum 50. Geburtstag

 

 

Eine Geburtstagseinladung zum 50. Geburtstag erfordert doch schon etwas mehr Zeit, als man es sich ggf. zu einem anderen Geburtstag nehmen würde. Denn schließlich ist es ein ganz besonderes Jubiläum. Zu einem „halben Jahrhundert“ kann man sich deshalb auch mal eine etwas edlere Geburtstagseinladung einfallen lassen. Der Einladungsspruch dafür kann etwa so aussehen:

 

Liebe/r (Gast),

 

Am (Datum) da ist es soweit,

ein halbes Jahrhundert habe ich dann in mir vereint.

Vieles war schwer und vieles war toll,

gern hätte ich Dich mit dabei,

wenn meine 50 werden voll.

 

Im (Lokal), in dem so vieles geschehen,

möchte ich am (Datum) meiner 50 entgegensehen.

Im Kreise der Freunde vereint,

damit das Alter auch nicht so drückend erscheint.

 

Mit gutem Essen und auch gutem Wein,

lade ich Dich liebe/r (Gast) herzlich mit ein.

Sei mit mir dabei und lass es mich auch vorher wissen,

damit Du auch das Gästezimmer nicht brauchst zu vermissen.