Gedichte Geburtstagseinladung zum 21. Geburtstag

Wie zu vielen anderen Gelegenheiten auch, kann man natürlich auch für eine Geburtstagseinladung zum 21 Geburtstag Gedichte verwenden. Viele verschiedene Gedichte kann man sich als Beispiel zusammen suchen. Aber auch vollständig eigene Kreationen sind sicher auch sehr interessant.

 

 

 

Hier mal ein Beispiel für einen „Geburtstagskuchen“:

 

Geburtstagskuchen Andreas:

Zutaten:

  • - 1 Andreas
  • - 1 Partykeller
  • - 1 Partybuffet
  • - 1 Partynacht mit Musik
  • - 12 Gäste

 

Lieber Hannes, Dich möchte ich auch als Zutat für meinen Geburtstagskuchen. Sag bitte bescheid, ob Du dich am (Datum), um (Uhrzeit), in (Anschrift) als Zutat für meinen Geburtstagskuchen dabei sein kannst.

Verschickt man so ein „Rezept“ als Geburtstagseinladung, kann man auch ganz einfach mal ein „kleines“ Törtchen als dekorativen Aufsatz, mit der Einladung mitschicken. Sicher lassen sich solche Einladungen nicht mehr in einen einfachen Briefumschlag stecken.

Aber es hat ja auch keiner gesagt, dass man eine Geburtstagseinladung nur als einen „Brief“ bzw. als Karte verschicken kann. Deshalb braucht man sich auch nicht vor einer „persönlichen Botschaft“ oder einem Päckchen als Geburtstagseinladung scheuen. Was man letztendlich dazu benutzt, kann man dann auch ganz dem persönlichen Stil (und dem eigenen Alter) anpassen.