Text für Geburtstagseinladung 8 Jahre

Der Text für eine Geburtstagseinladung, bei der man 8 Jahre alt wird, kann sehr unterschiedlich sein. Sicher gibt es auch hier die klassische Möglichkeit, eine „Clown-Party“ zu veranstalten. Den meisten 8-jährigen, wird das aber schon zu „Baby“ sein. Deshalb kann man hier auch mal zu einer alternativen Feier, bei der „Feuerwehr“ oder auch mal in einem „Space-Center“ oder einer IT-Ausstellung aufbrechen kann. Je nach dem was man vor hat, kann man es also auch zu einem Text für die Geburtstagseinladung verarbeiten.

Liebe/r (Gast),

ich werde am (Datum) 8 Jahre alt.
Deshalb möchte ich Dich einladen,
meinen Geburtstag im (…) zu feiern.
Mit ein paar anderen zusammen,
können wir uns bei Saft, Cola und Kuchen,
so einiges zum Ausprobieren aussuchen!

Das Ganze geht so bis um (Uhrzeit),
bevor dann alle nach Hause gehen wollen wir uns noch
von (Uhrzeit) bis (Uhrzeit) den Film (xxxx)
im Kino ansehen!

Bitte sag mir aber noch mal Bescheid!
Hast Du zum Mitfeiern auch Zeit?

Dein (Geburtstagskind)