Geburtstagseinladung Fußball zum 59. Geburtstag

Sicher gibt es beim Fußball auch sehr viele Fans die noch keine 59 Jahre alt sind. Trotzdem ist sicher auch für viele ein schöner Geburtstag erst dann perfekt, wenn dazu auch noch das Spiel des Lieblingsvereins beobachtet werden kann. Ob es dabei tatsächlich auch noch um ein „Live-Spiel“ geht, ist natürlich eine andere Sache, aber es gibt ja auch große Flachbildschirme. Die Vereinsfarben und Fußballmotive erscheinen bei so einer Geburtstagseinladung natürlich auch selbstverständlich.

 

GEBURTSTAGSEINLADUNG

Liebe Freunde, Liebe Fans und Fußballkollegen,
die 59te Saison geht für mich nun zu Ende!
Wir das runde Leder bin ich oft durch leben gerollt!
In diesem Jahr, wird aber zu meinem Geburtstag auf einem Fußballplatz fröhlich getollt.

Drum lade ich ein zu diesem Feste,
Kommt mit, seid dabei, seid am (Datum) auch meine Gäste.
Beim Spiel unsrer (Verein), da soll es sein!
Am Rande des Feldes, so wie es sich auch gehört!
Bei einem Picknick, wird gefeiert, wo’s gar keinen stört.

Dazu wird gefiebert und auch angefeuert!
Damit der Fußballgott unseren Lieblingen auch sein Wohlwollen beisteuert.
Doch seid auch bitte so nett
Und bringt was zu futtern mit, was den Alkohol macht etwas wett.