Geburtstagseinladung Vorschläge zum 41. Geburtstag

Der 41. Geburtstag ist zwar kein runder Geburtstag, wie man sie zu anderen Zeiten feiern kann. Trotzdem ist es noch lange kein Grund, sich hier nicht auch noch eine schöne Geburtstagsfeier zu organisieren. Dazu gehört natürlich auch eine entsprechende Geburtstagseinladung.

Während man relativ häufig lustige Geburtstagseinladungen findet, bei denen es um „Herrenrunden“ geht, so kann man sich doch auch noch einiges einfallen lassen um eine herzhafte Damenrunde zum 41. Geburtstag aufzustellen.

Liebe (Freundin),

Sei mir willkommen!
Mein 41. Geburtstag, der wird nun bald kommen!
`ne Sharon Stone bin ich nicht!
Doch ich will mal etwas tun für mein Gesicht!
Drum lade ich dich und noch ein paar andere mit mir ein!
Am (Datum) in (Wellnesshotel/Kosmetikstudio) mit mir dabei zu sein!
Für uns alle zur Erholung und Muße,
nach der Arbeit und dem Stress mit flottem Fuße!
Viel Zeit gemeinsam die haben wir selten,
doch hier haben wir ein ruhiges Wochenende das uns so lange fehlte.

Liebe (Freundin), sei Du mit dabei,
wenn wir gemeinsam bei Maske, Massage und auch Friseur,
verarbeiten können unser Alltagsmaleur.